Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Brand PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Meißen, Elbparkplatz
Datum 07.01.2018
Alarmierungszeit 22:25 Uhr
Alarmierungsart kleine Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF20 (2)
Brand

Einsatzbericht

Zu einem PKW Brand wurden die Kameraden am späten Sonntagabend auf dem Elbparkplatz an der Eisenbahnbrücke gerufen. Bei Ankunft der Feuerwehr konnte die Polizei das Feuer im Innenraum des Fahrzeuges bereits weitgehend mit einem Pulverfeuerlöscher löschen. Die Kameraden öffneten die Türen des PKW und kontrollierten den Innenraum. Brandstiftung kann nach Angaben der Polizei nicht ausgeschlossen werden. Nach dem die Polizei Fotos vom Innenraum gemacht hatte wurde dieser mittels Schnellangriffsleitung kurz abgelöscht um letzte Glutnester noch zu löschen. Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz für die Kameraden beendet. (PS)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder