Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Schuppenbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details:

Diera-Zehren, Nieschütz, Teichstraße
Datum: 15.03.2017
Alarmierungszeit: 11:02 Uhr
Alarmierungsart: große Schleife
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Diera
    Freiwillige Feuerwehr Nieschütz
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF20 (2)
      Brand

      Einsatzbericht :

      Am Mittwoch wurden die Kameraden aus Meißen zu einem Schuppenbrand in Nieschütz alarmiert. Laut Alarmstichwort „Brand – mittel“ wurde, neben der Ortsfeuerwehr, noch ein Löschfahrzeug aus Meißen benötigt. Bei Ankunft der Meißner Kameraden hatten die Ortsfeuerwehren Diera und Nieschütz das Feuer aber bereits unter Kontrolle und eine stabile Wasserversorgung hergestellt. Daher wurden die Kameraden nicht eingesetzt und konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken. (FF Meißen)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder