Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Unfall PKW gegen Zug

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Niederau, August Bebel Platz
Datum 02.01.2019
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Großdobritz
    Freiwillige Feuerwehr Niederau
      Freiwillige Feuerwehr Ockrilla
        Fahrzeugaufgebot   LF20 (1)  RW
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Abend des 2. Januar wurden die Feuerwehren aus Niederau und Meißen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW war mit einem Zug kollidiert. Zum Glück war keine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren sicherten lediglich die Unfallstelle und leuchteten diese für die Ermittlungen der Polizei aus. Die Meißner Kameraden Unterstützen die Ortsfeuerwehr beim ausleuchten mit dem Rüstwagen bei. (PS)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder