Ausflug ins Kinderland

Kinderland 2021 2

Neben einigen anderen Kinderfeuerwehren des Landkreises Meißen, folgte auch die Bambinifeuerwehr Meißen der Einladung der Kreisjugendfeuerwehr ins Kinderland nach Riesa.
Mit ihren Kindersitzen bewaffnet, warteten unsere Bambinis mit ihren Eltern an der Wache. Mit dem MTW und zwei Privatautos starteten wir pünktlich 16 Uhr. Nachdem sich alle Kinder und Betreuer am Eingang des Kinderlandes ihrer Schuhe entledigt hatten, der Abendsnack und Getränke bestellt waren, konnte das Tobevergnügen beginnen. Zahlreiche Kletterelemente, Rutschen, ein Bällebad und Spielmöglichkeiten luden dazu ein.  
Nach ca. zwei Stunden Toben und leckeren Pommes mit Nuggets traten wir den Weg nach Meißen an. An der Wache angekommen, konnten müde und  glückliche Kinder an die Eltern übergeben werden. Wir sagen herzlich "Danke" an die Kreisjugendfeuerwehr und das Team des Kinderlandes, für den tollen Nachmittag. (MB)
Kinderland 2021 1  

Kinderland 2021 3

 

180 FF