Notruf : 112
 

Neuer Bambiniraum

IMG 20180906 WA0010

Nach dem heutigen Bambinidienstabend, im Beisein der Eltern, übergaben wir unseren Bambinis ihren zukünftigen Dienstraum.


Viele Arbeitsstunden wurden von einigen Kameraden investiert, um unter anderem die Wände kindgerecht zu gestalten und den Teppich zu verlegen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit Kindersekt begossen die Kinder ihr neues Domizil. Nun wünschen wir uns allen schöne und lehrreiche Dienstabende mit viel Spaß.
Der Bambiniraumübergabe war ein Wir-sind-ein Team-Spiele-Dienst vorausgegangen. Dazu bildeten wir zwei Teams, beide mussten um die Wette, gemeinsam einen Armaturenbaum aufbauen. So lernten die Kinder gleich noch nebenbei die wasserführenden Armaturen kennen. (MB)

 

IMG 20180906 WA0009 IMG 20180906 WA0008

 

zurück


Wo bleibst Du Bild