Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Brand mehrere Fahrzeuge

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Meißen, Dieraer Weg
Datum 14.09.2019
Alarmierungszeit 00:26 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Niederau
    Freiwillige Feuerwehr Diera
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF10  LF20  GW-L

      Einsatzbericht

      In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde die Feuerwehr Meißen zu einem Brand von mehreren PKW gerufen. Schon auf der Anfahrt war der Feuerschein zu sehen. Aufgrund der schwierigen Wasserversorgung wurden weitere Kräfte aus Diera und Niederau nachalarmiert. Mit 3 C-Rohren und mehreren Trupps unter Atemschutz konnte die Ausbreitung des Brandes verhindert und das Feuer erfolgreich gelöscht werden. Gegen 3:00 Uhr konnte die Einsatzstelle für die weiteren Ermittlungen an die Polizei übergeben werden. (PS)