eiko_list_icon Brand mehrerer PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Meißen, Albert-Mücke-Ring
Datum 13.03.2021
Alarmierungszeit 02:10 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF10  LF20  TLF4000
Brand

Einsatzbericht

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Meißen, um 2:10 Uhr zu einem brennenden PKW zum Autohandel am Albert-Mücke-Ring alarmiert. Bei Ankunft standen zwei PKW in Vollbrand. Mit zwei C-Rohren und zwei Trupps unter Atemschutz wurde der Brand gelöscht. Zwei weitere Fahrzeuge, welche in unmittelbarer Nähe standen, wurden ebenfalls beschädigt. Nach ca. einer Stunde war für uns der Einsatz beendet. Für die Ermittlungen zur Brandursache wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (PS)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder