Notruf : 112
 
 

eiko_list_icon PKW gegen Tor

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Meißen, Hochuferstraße, Araltankstelle
Datum 06.03.2021
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Alarmierungsart kleine Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  RW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Samstag wurde die Feuerwehr Meißen zur Araltankstelle in der Hochuferstraße/Meißen alarmiert. Ein PKW war gegen das Einfahrtstor der Waschanlage gefahren. Am Anfang war unklar, ob jemand eingeklemmt ist oder das Tor einzustürzen droht. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war es dann jedoch weniger dramatisch. Der Fahrer des PKW wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt, und auch vom Hallentor ging auch keine Gefahr aus. Die Feuerwehr brauchte lediglich, in Absprache mit der Polizei und dem Betreiber der Tankstelle, das Fahrzeug an den Rand schieben. Auch der Fahrer des PKW konnte nach einer Untersuchung durch den Rettungsdienst unverletzt den Heimweg antreten. (PS)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder