eiko_list_icon VKU, keine Maßnahmen erforderlich

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Meißen, Hafenstraße
Datum 18.02.2019
Alarmierungszeit 00:20 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF20 (1) (a.D.)  LF20  RW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde die Feuerwehr Meißen zu einem Verkehrsunfall auf die Hafenstraße gerufen. Eine PKW Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und außer einem Verkehrsschild auch noch zwei weitere PKW beschädigt. Der erste Verdacht das die Person eingeklemmt ist bestätigte sich zum Glück nicht. Bei Ankunft der Kameraden wurde die verletzte Frau bereits vom Rettungsdienst aus dem Auto gerettet und behandelt. Die 19 Kamerden der Feuerwehr konnten ohne tätig zuwerden die Einsatzstelle wieder verlassen. (PS)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder