🌲 Alle Jahre wieder 🚒

2022 Baum2

Auch in diesem Jahr stellten die Freiwillige Feuerwehr Meißen und

Mentner Krane wieder die Weihnachtsbäume für den Markt und den Kleinmarkt. Um 8.00 Uhr trafen sich alle Beteiligten an der Heinrich-Heine-Straße. Ohne besondere Vorkommnisse und Probleme konnte der Baum gesägt, verladen und zum Marktplatz gebracht werden. 

 

2022 Baum1

Der Baum für den Kleinmarkt kommt in diesem Jahr aus Diera. Auch dieser wurde schnell und sicher aufgebaut. Bereits um 12.00 Uhr waren die Sägen wieder einsatzbereit auf unseren Fahrzeugen verlastet. Im Einsatz war unsere Drehleiter mit drei Kameraden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die Firma Mentner Krane, Polizei, Ordnungsamt und für die Überraschung des Gewerbevereins.

 

2022 Baum3

 

2022 Baum4

 

Unsere Kameraden erhielten vom Gewerbeverein das passende T-Shirt der Weihnachtsbaumsägeaktion - Vielen Dank! (MB)

 

zurück


 

Wichtiger Hinweis

Derzeit arbeiten wir an einer neuen Internetseite der Feuerwehr Meißen.

Daher werden aktuell hier hauptsächlich nur die Einsätze aktualisiert.

Freut euch auf die neue Webseite.

Eure Webmaster

Wo bleibst Du Bild