Trauer um ehemaligen Coswiger Wehrleiter

Schorbogen

 

Immer zugepackt, mitgedacht und mitgemacht, für die Sicherheit der Bürger seiner Stadt und darüber hinaus. Andreas Schorbogen - ein Anpacker, Denker, Kamerad und Freund ist plötzlich und unerwartet für immer von uns gegangen. Mit Engagement, Liebe und Leidenschaft stand er für seine Feuerwehr Coswig ein. Gern erinnern wir uns an gemeinsam durchstandene Einsätze oder an Jubiläen zurück - heute stehen wir wieder zusammen und nehmen Abschied. 
Andreas, wir denken an dich und verneigen uns voller Respekt und Wertschätzung. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Coswig - möget ihr in diesen schweren Stunden zusammenstehen und gemeinsam Trost finden. 
 
Mit kameradschaftlichen Grüßen und stillem Händedruck die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Meißen

 

 


Wo bleibst Du Bild