Notruf : 112
 

Die Bambinis sagen Danke

 Danke Advent 2019

Zum Ende des Jahres möchte sich die Bambinifeuerwehr noch einmal ganz besonders bei seinen Spendern und Sponsoren bedanken.

Dank ihrer Finanzspritzen konnten in diesem Jahr eine 2 teilige Dienstkleidung (bestehend aus Hose und Jacke), T-Shirts, Basecaps, Arbeitsschutzhandschuhe und Warnwesten angeschafft werden. Ein herzlicher Dank geht an: die Meißener Stadtwerke GmbH, die SEEG Stadtentwicklungs- u. Stadterneuerungsgesellschaft Meißen mbH, die DURAVIT Sanitärporzellan Meißen GmbH, die Württembergische Versicherung GA Falk Schmidtke, die Familie Quaas von der Hausmeister- und Bauservice GmbH Dresden sowie an den Landesfeuerwehrverband und den Kreisfeuerwehrverband für die Zuwendung an Fördergeldern. Ebenso herzlichen Dank an Frau Hain von Hain-Design, die unsere Bekleidung immer schnell und problemlos beschriftet. Weiterhin bedanken wir uns bei all den privaten Spendern, die uns mit Sachspenden zu unserem Kinderflohmarkt oder mit Geldspenden unterstützten. Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß schicken wir an unsere Kamerad/innen der Bambinifeuerwehr Weinböhla. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Dienst mit euch. Allen wünschen wir nun eine frohe Weihnacht im Kreise der Familien und für das neue Jahr Gesundheit und Wohlergehen. (MB)

 

zurück


Wo bleibst Du Bild