Notruf : 112
 

25 Jahre SEEG - Bambinis sind dabei

SEEG2019 01

Zur heutigen Festveranstaltung, anlässlich des 25 jährigen Bestehens der SEEG, waren die Bambinis auf dem Theaterplatz vor Ort. Spritzhäuschen und Kübelspritze lockten interessierte Kinder und Erwachsene an. Wer wollte, konnte gleich selbst ausprobieren und "löschen" oder sich unser LF 10 näher betrachten.

SEEG2019 02   SEEG2019 03

Eifrig verteilten die Bambinis Broschüren und Flyer zur Feuerwehrarbeit und Rauchmelder sowie für die Kinder Bastelbögen, Hausaufgabenhefte und Stundenpläne. Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei denjenigen, die die Bambinis mit Karusellfahren und Zuckerwatte verwöhnten. Zum Abschluss der Festveranstaltung waren die Bambinis noch zum Puppentheater eingeladen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.(MB)

zurück


Wo bleibst Du Bild