"Meißen putzt sich"

Putzen 2019 01

Am heutigen "Meißen putzt sich" -Tag beteiligte sich auch die Freiwillige Feuerwehr Meißen.

Besondere Beachtung fand in diesem Jahr die Außenanlage der Wache. So wurden die Rosen zurückgeschnitten, Rasen gemäht und Unkraut gejätet. Auch in der Wache gab es einiges zu tun. Fenster wurden geputzt, Lichtschächte gesäubert und im Lager und der Atemschutzwerkstatt aufgeräumt. Als kleines Dankeschön und zur Stärkung nach getaner Arbeit gab es Steaks und Würste vom Grill. Vielen Dank an alle, die kräftig mitgeholfen haben, dass nun auch wir den Frühling begrüßen können.(MB)

 

 

Putzen 2019 02   Putzen 2019 03
Putzen 2019 04   Putzen 2019 05
Putzen 2019 06    

 

zurück


 

Wichtiger Hinweis

Derzeit arbeiten wir an einer neuen Internetseite der Feuerwehr Meißen.

Daher werden aktuell hier hauptsächlich nur die Einsätze aktualisiert.

Freut euch auf die neue Webseite.

Eure Webmaster

Wo bleibst Du Bild