eiko_list_icon Vollbrand eines Strohlagers

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Einsatzort Details

Niederau, Teichstraße
Datum 26.12.2017
Alarmierungszeit 03:18 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Großdobritz
    Freiwillige Feuerwehr Niederau
      Freiwillige Feuerwehr Ockrilla
        Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12  LF20
        Brand

        Einsatzbericht

        Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurden die Feuerwehren aus der Gemeinde Niederau und Meißen zu einem Großbrand auf die Niederauer Teichstraße alarmiert. Bei Ankunft stand eine überdachte Strohlagerstätte im Vollbrand. Durch den Einsatzleiter wurden Riegelstellungen errichtet um die umliegenden Gebäude zu schützen. Die Feuerwehr Meißen wurde an der Einsatzstelle nicht tätig und konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken. (PS)

        Bilder: http://www.facebook.com/fwlkmeissen

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder