eiko_list_icon Verkehrsunfall PKW mit Bus, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Käbschütztal Krögis, B101
Datum 14.12.2017
Alarmierungszeit 13:20 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Krögis
    Freiwillige Feuerwehr Löthain
      Fahrzeugaufgebot   LF20 (1) (a.D.)  RW
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Heute Mittag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Krögis, Löthain und Meißen zu einem Verkehrsunfall auf die B101 in Höhe der Ortslage Krögis alarmiert. Ein PKW war mit einem Bus zusammengestoßen und der Fahrer des PKW im Fahrzeug eingeklemmt. Bei Ankunft der Kräfte aus Meißen war die Person bereits befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Kräfte aus Meißen konnten nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter den Einsatz beenden. (PS)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder