Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Brand von Müll im leerstehenden Gebäude

Brandeinsatz > Gebäude
Einsatzort Details

Meißen, Rauhentalstraße
Datum 30.09.2017
Alarmierungszeit 05:50 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLK 23-12  LF20 (1)  LF20 (2)
Brand

Einsatzbericht

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung aus einem leerstehenden Gebäude wurde die Freiwillige Feuerwehr Meißen am frühen Samstagmorgen in die Rauhentalstraße alarmiert.
Vor Ort konnte die Lage durch die ersteintreffenden Kräfte schnell bestätigt werden, im betroffenen Gebäude brannten Müll und Sperrgut.
Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte das Feuer jedoch schnell gelöscht und daraufhin wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.
(FF Meißen)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder