eiko_list_icon PKW liegt auf der Seite

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Meißen, Niederauer StraßeNieder
Datum 25.08.2017
Alarmierungszeit 21:31 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF20 (1) (a.D.)  RW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Meißen zu einem Verkehrsunfall auf die Niederauer Straße gerufen. Kurz vor dem Abzweig Karlstraße verunfallte ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache. Bei Ankunft der Kameraden war der Fahrer nicht ansprechbar, zum Glück aber auch nicht eingeklemmt. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus dem Fahrzeug gerettet. Zur Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz beendet. (PS) 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder