eiko_list_icon gemeldeter Wohnungsbrand, war angebranntes Essen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Meißen, Schützestraße
Datum 27.06.2017
Alarmierungszeit 05:39 Uhr
Alarmierungsart kleine Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLK 23-12  LF20 (1) (a.D.)  LF20
Brand

Einsatzbericht

Zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung wurde die Freiwillige Feuerwehr Meißen am Morgen alarmiert. Bei Ankunft zeigte sich jedoch schnell das es "nur" angebranntes Essen war. Der Mieter der Wohnung wurde durch die Feuerwehr ins Freie gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Der Topf mit den angebrannten Speisen wurde im Freien mittels Kübelspritze abgelöscht. Nach kurzer Belüftung der Wohnung war für die Feuerwehr der Einsatz beendet. (FF Meißen)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder