eiko_list_icon Brand einer Schrankenanlage auf dem Parkdeck

Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort Details

Meißen, Neumarkt, Neumarktarkaden
Datum 25.04.2017
Alarmierungszeit 18:19 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLK 23-12  LF20 (1) (a.D.)  LF20  VLF
Brand

Einsatzbericht

Kurz nach Dienstbeginn am heutigen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Meißen zu einem Brand alarmiert. Auf dem Parkdeck der Neumarktarkaden wurde ein Rauchentwicklung gemeldet, welche sich als Brand der Schrankenanlage herausstellte.
Der Entstehungsbrand war bereits durch Angestellte mit einem Handfeuerlöscher gelöscht wurden, sodass die Kameraden lediglich eine Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera durchführten und die Einsatzstelle an den Haustechniker übergeben. (FF Meißen)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder