Notruf : 112
 
 

eiko_icon eiko_list_icon Wohnungsbrand, angebrannte Gegenstände auf dem Herd

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Meißen, Fischergasse
Datum 19.03.2017
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  DLK 23-12  LF20 (1)  LF20 (2)  VLF
Brand

Einsatzbericht

Am heutigen Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr Meißen zu einer starken Rauchentwicklung auf die Fischergasse gerufen. Auf dem Herd im Erdgeschoss waren Gegenstände in Brand geraten. Alle Bewohner hatten bereits den betreffenden Hausteil verlassen. Die Kameraden kontrollierten den Brandbereich mit der Wärmebildkamera und belüfteten die Wohnung und das Treppenhaus. Nach ca. 1h war der Einsatz ohne größere Schäden beendet. (FF Meißen)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder