eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Diera Zehren, Keilbusch, B6
Datum 09.12.2016
Alarmierungszeit 17:17 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Freiwillige Feuerwehr Zehren
    Fahrzeugaufgebot   LF20 (1) (a.D.)  RW

    Einsatzbericht

    Am heutigen Freitag um 17:17Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Zehren, Niederlommatzsch und Meißen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B6 gerufen. 3 PKW waren darin verwickelt, mit mehreren verletzten Personen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war noch eine Person eingeklemmt. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. Die anderen verletzen Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und versorgt. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle und leuchteten diese großflächig aus. Nach Abschluss der Spurensicherung und Bergungsarbeiten konnten die Kräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen. (FF Meißen)