Notruf : 112
 

Blaulichthochzeit

HZ Fischer05

Am Mittwoch, den 17. Mai, konnten zahlreiche Menschen einen "Einsatz" der besonderen Art auf dem Marktplatz der Stadt Meißen erleben.

Vor Ort nahmen zahlreiche Einsatzfahrzeuge Stellung auf, Kameraden, Freunde und Familie waren gekommen.

Denn unser Kamerad und Wehrleiter Frank Fischer und seine (nun) Ehefrau Jacqueline gaben sich im Standesamt der Stadt Meißen das Ja-Wort.Lautstark und miteinem Spalier wurden sie auf dem Marktplatz in Empfang genommen.
Danach folgten für das frisch vermählte Brautpaar ein paar kleine Aufgaben und schlussendlich die Gratulationen aller Anwesenden. 

Wir wünschen der Familie Fischer alles Gute und viele glückliche Jahre.

 

HZ Fischer01
 
HZ Fischer02
HZ Fischer03
HZ Fischer04
HZ Fischer06

 

 zurück

Drucken