Notruf : 112
 

Neuer Feuerwehrausschuss hat sich gebildet

Am Montag, den 08.Mai 2017 trafen sich die in diesem Jahr gewählten Mitglieder zur ersten Sitzung des Feuerwehrausschusses. 

Durch die Bestätigung der Wahlergebnisse, durch den Stadtrat, am 26. April 2017, sind nun alle Mitglieder offiziell im Amt. Zu Beginn begrüßte der Gemeindewehrleiter Frank Fischer alle Anwesenden und zeigte anhand der Satzung der Feuerwehr Meißen auf, welche Aufgaben auf die Kameraden warten.

Neben aktuellen Themen auf der Tagungsordnung waren vor allem auch einige Berufungen notwendig.

UebergabeSTGWL
Übergabe der Funktionsabzeichen an den neugewählten stellvertretenden
Gemeindewehrleiter Patrick Spiegel

So wurden folgende Kameraden berufen:

ErnennungSchrift
Kameradin Sandra Kühne zur Schriftführerin

 

ErnennungAE
Nach Erfolgter Wahl Kamerad Rainer Forberger zum Leiter der Alters- und Ehrenabteilung

 

 

 

Zu Gruppenführern berufen wurden
FAS Schmidt FAS Spies FAS Zimmer
Uwe Schmidt Karl Spies Jörg Zimmer

Diese Kameraden konnten aus verschiedenen Gründen nicht Anwesend sein. Ihre Urkunden werden später überreicht.

 

Ausschuss

 Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Arbeit in den nächsten 5 Jahren.

 

zurück

 

 

 

Drucken E-Mail