Notruf : 112
 

Frühjahrsputz der Feuerwehr Meißen

Am Samstag den 1.April 2017 trafen sich die Kamerden der Freiwilligen Feuerwehr Meißen auf der Wache Teichmühle um einen Frühjahrsputz durchzuführen. Verschiedene Reinigungsarbeiten im und um das Gebäude standen auf dem Programm. 

Unter dem Motto: "Meißen putzt sich" ging es für die Kameradinnen und Kamerden zur Reiningung der Fahrzeughalle, Fenster putzen, Dachrinnen säubern, Hecken schneiden, Beete reinigen und viele mehr. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr beteiligten sich bei der großen Reinigungsaktion in der Stadt.

 Putz 01 Putz 03
  Alle Fahrzeuge und Anhänger wurden rausgefahren um Platz für die Reinigungsarbeiten zu schaffen
 
 Putz 04 Putz 06
  Schneiden der Hecke an der Zufahrt
 Putz 07 Putz 08
  Reinigung der Fahrzeughalle
 
 Putz 10 Putz 09
Fensterputzen im Schulungsraum und in der Wache
   
Putz 11 Putz 05
Ein Raum für die Bambinifeuerwehr wurde vorbereitet Säuberung der Dachrinnen
   
Putz 14 Putz 15
Die Beete rings um die Feuerwehrstehle wurden von Unkraut befreit Bäume verschnitten
   
Putz 12 Putz 16
  Auch einige Kinder von Kameraden machten mit
   
Putz 17 Putz 19
Nach getaner Arbeit erholten wir uns bei kühlen Getränken und frischem Grillgut von der Arbeit
 

Ein herzlicher Dank an alle Kameradinnen und Kameraden aus allen Abteilungen die sich daran beteiligt haben.

 

Drucken